19.08.2024

waipu.tv und WOW Live-Sport - die MEGA Sommeraktion zum Start der Fußball-Saison

• Exaring und Sky Deutschland erweitern ihre strategische Partnerschaft
  • Kombi-Angebot aus waipu.tv Perfect Plus und WOW Live-Sport zum Vorteilspreis
  • Über 270 HD-Kanäle und der beste Live-Sport von Sky Sport mit WOW – u.a. mit den Samstagsspielen der Fußball-Bundesliga und der kompletten 2. Bundesliga

München/Unterföhring, 20. August 2024 – Die Fußball-Europameisterschaft ist gerade erst vorbei, aber der Sommer wird nochmal so richtig heiß: Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga am 23. August 2024 können waipu.tv Kunden das neue Kombi-Angebot „Perfect Plus mit WOW Live-Sport Jahrespaket“ buchen und damit nicht nur bestes Fernsehen mit waipu.tv, sondern auch den besten Live-Sport von Sky Sport mit WOW erleben. Dazu gehören unter anderem die Samstagsspiele der Fußball-Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, alle Partien des DFB-Pokals und der Premier League sowie bester Motorsport mit der Formel 1 und MotoGP, Weltklasse-Tennis mit der ATP/WTA Tour, der US Open und vieles mehr. Das neue Bundle bietet für 39,99 Euro monatlich einen umfassenden Zugang zum waipu.tv Perfect Plus-Paket sowie WOW Live-Sport für zwölf Monate*. Damit erhalten Kunden einen attraktiven Preisvorteil von 2,99 Euro pro Monat auf den Perfect Plus-Monatspreis, also eine Gesamtersparnis von 35,88 Euro im ersten Jahr. Mit diesem Angebot haben die Zuschauer die Möglichkeit, alle großen Sportereignisse bei WOW Live-Sport bequem und in bester Qualität zu genießen.

Zum Start des Aktionsangebots bietet waipu.tv das Kombi-Angebot zum rabattierten Preis von nur 34,99 € im Monat an, schnellentschlossene Kunden sparen damit zusätzlich 5 € im Monat bzw. 60 € im Jahr.

„Mit der Einführung des ‚Perfect Plus mit WOW Live-Sport Jahrespakets‘ bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, nicht nur das beste TV-Erlebnis mit waipu.tv zu genießen, sondern auch die spannendsten Momente des Sport-Universums live mitzuerleben“, erklärt Markus Härtenstein, Vorstand bei Exaring AG, Betreiberin von waipu.tv. „Die Erweiterung unserer bestehenden Partnerschaft mit Sky Deutschland unterstreicht unsere Strategie, hochwertige Inhalte und flexible Angebote zu vereinen.“

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der Exaring AG und die Chance, unser herausragendes WOW Live-Sport-Angebot in einem weiteren Rahmen anzubieten.“, so die WOW Verantwortliche bei Sky Deutschland Caterina Preti. „Durch strategische Partnerschaften ist es uns möglich, ein noch breiteres Publikum mit dem besten Angebot zu erreichen.“

Das Beste aus TV und Streaming
Dieses Angebot richtet sich an alle Fußballbegeisterten und Sportfans, die keine Sekunde der spannenden Sport-Momente verpassen wollen und gleichzeitig das umfangreichste Fernseherlebnis genießen möchten. Die Kampagne läuft nur für kurze Zeit. Wer jetzt bucht, bekommt das beste Entertainment mit allen großen Sportereignissen von Sky Sport auf WOW. Denn im Perfect Plus-Angebot sind über 270 HD-Kanäle mit mehr als 70 hochwertigen Pay-TV-Sendern enthalten. Diese können Kunden im Perfect Plus-Angebot auf bis zu vier Geräten gleichzeitig sehen. Zudem gibt es 100 Stunden Aufnahmespeicher und die Restart- und Pause-Funktion on Top. Wem das noch nicht reicht, für den hält die waiputhek über 30.000 Inhalte auf Abruf bereit. Durch das WOW Live-Sport Paket bekommen die Nutzer den besten Live-Sport von WOW und sehen alle Samstagsspiele der Fußball-Bundesliga, alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga, alle Partien des DFB-Pokals und der Premier League, besten Motorsport mit der Formel 1 und MotoGP, Weltklasse-Tennis mit der ATP/WTA Tour und der US Open und vieles mehr.

waipu.tv ist ein Unternehmen der EXARING AG, einer Gesellschaft für Entwicklung von IP-Entertainment-Services. waipu.tv ist die führende OPEN-IPTV Plattform in Deutschland mit über 1.7 Millionen Abo-Kunden und erreicht über ein dediziertes Glasfasernetz mehr als 30 Millionen Haushalte in bester Qualität.