01.02.2024

Ein Jahr Fernsehen geschenkt für waipu.tv Kunden

• Nur für kurze Zeit: Jetzt Jahrespakete Perfect Plus und Paramount+ ohne Zusatzkosten sichern
  • Perfekt vorbereitet: Wechsel von Kabelfernsehen zu IPTV mit waipu.tv

München, 01. Februar 2024 – Nur noch fünf Monate bis in Deutschland das lineare Fernsehen vor dem Technologie-Switch steht. Ab Juli dieses Jahres können Kabel-TV-Nutzer ihren Anschluss frei wählen und durch IPTV ersetzen. waipu.tv Neukunden sind darauf bestens vorbereitet: Ab heute gibt es beim Kauf eines „waipu.tv 4K Sticks mit dem Perfect Plus Jahrespaket“ erneut zusätzlich zwölf Monate Paramount+ ohne Zusatzkosten dazu – in einem unschlagbar günstigen Aktions-Kombi-Paket.

Das große waipu.tv Paramount+ Kombi-Paket für Schnäppchenjäger
Für den Kaufpreis von nur 59,99 Euro (zzgl. 4,99 Euro Versand) erhalten Kunden den mehrfach ausgezeichneten waipu.tv 4K Stick, ein Jahr Perfect Plus für grenzenloses Entertainment und zwölf Monate Paramount+. Nutzer sparen damit über 250 Euro im Vergleich zu den jeweiligen Einzelpreisen. Damit sind sie perfekt vorbereitet, während bei anderen Haushalten durch den Wegfall des Nebenkostenprivilegs[1] ein schwarzer Bildschirm auf dem TV droht. Der beste Zeitpunkt für einen Umstieg von Kabelfernsehen auf IPTV mit waipu.tv.

Die perfekte Kombination aus bestem Entertainment mit der neusten Technik
Paramount+ bietet jede Menge Unterhaltung für die ganze Familie mit Originals wie THE WOMAN IN THE WALL, NCIS: SYDNEY und SEXY BEAST, exklusiven Reality-Serien wie GERMANY SHORE, Blockbuster-Filmen wie MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING (ab dem 10. Februar) sowie beliebten Familienshows wie PAW PATROL, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF und RUBBLE & CREW. waipu.tv bietet mit dem Perfect Plus-Paket mehr als 250 TV-Sender, davon über 240 in brillanter HD-Qualität, mit mehr als 60 Pay-TV-Sendern. Ergänzt wird das Angebot durch die waiputhek mit über 30.000 Filmen und Serien, die jederzeit abgerufen werden können.

Die Aktion ist zunächst auf 9.999 Pakete begrenzt und nur unter www.waipu.tv/1-jahr-geschenkt/ für Neukunden buchbar.[2] Mit dem hochwertigen 4K Stick von waipu.tv ist nicht nur das beste Fernseherlebnis mit waipu.tv möglich, sondern auch die komfortable Nutzung der über den Google Play Store verfügbaren Paramount+-App. So ist die Nutzung und Navigation für alle Kunden sehr einfach und komfortabel.
Hier geht es direkt zur Aktion.

[1] https://www.waipu.tv/nebenkostenprivileg

[2] Mit der Buchung erhalten die Kunden einen Paramount+ Gutschein für ein Jahr, der bis zum 30.04.2024, 23:59 Uhr direkt bei Paramount eingelöst werden kann.